Kalkberg Pokal | SSC 15. - 16. September 2012

Kalkberg Pokal 2012

Ergebnisse

Bilder

 

IC-Pokal | KSGH 18. - 19. August 2012

IC-Pokal 2012

Ergebnisse: Taifun   Taifun-Jugend

 

Opti-Cup | SCL 18. - 19. August 2012

Ergebnisse: Optmist A   Optimist B

 

Deutsche Meisterschaften IC, Taifun und Taifun-Jugend | SCL 21. - 27. Juli 2012

Deutsche Meisterschaften IC, Taifun und Taifun-Jugend 2012

Ergebnisse: IC   Taifun   Taifun-Jugend

Eine tolle Deutsche Meisterschaft der Klassen IC, Taifun und Taifun-Jugend ist zu Ende gegangen. Die Meisterschaften fanden vom 21. - 28.07.12 auf dem Gudelacksee in Lindow. Die Wetterbedingungen zeigten sich von ihrer sommerlichsten Seite, es war wunderschönes Badewetter mit mäßigem Wind. Trotz des nicht immer gleichmäßigen Windes konnten alle 12 Wettfahrten gefahren werden. Und dann ging es nachher baden für alle, die nicht schon zwischen den Läufen eine kurze Abkühlung gesucht hatten. Unten finden sich die Ergebnisse, Bilder folgen sicherlich auch bald.

 

Pfingstregatta | SCL 27. Mai 2012

Pfingstregatta Lindow 2012

Ergebnisse

 

Pfingstregatta Fürstenberg | FbgY 26. - 27. Mai 2012

Ergebnisse: Optmist   Yardstick

 

Trainingslager Steinhuder Meer | KSGH 17. - 20. Mai 2012

Bilder

Bericht

 

Joomla templates by a4joomla